Rückgaberecht und Rückerstattung

Rückerstattungs-, Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

1. Falsches Produkt geliefert:

  • Kostenloser Umtausch des Produkts.

  • Rücksendung des Produkts und vollständige Rückerstattung.

  • Möglichkeit, das Produkt zu behalten und entschädigt zu werden.

2. Beschädigtes oder defektes Produkt erhalten:

  • Kostenloser Umtausch des Produkts.

  • Rücksendung des Produkts und vollständige Rückerstattung.

  • Möglichkeit, das Produkt zu behalten und entschädigt zu werden.

3. Verzögerung bei Expresslieferung:

  • Entschädigung in Höhe von 5 Euro.

  • Rücksendung des Produkts und vollständige Rückerstattung.

4. Widerruf ohne Nutzung des Produkts:

  • Kostenlose Rückgabe bis zu 3 Mal pro Person und Jahr.

  • Danach gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

5. Widerruf nach Nutzung des Produkts:

  • Rücksendung auf eigene Kosten.

  • Wenn mehr als 10 % des Produkts verwendet wurden, akzeptieren wir keine Rückgabe.

6. Produkt als geliefert ohne Unterschrift markiert, aber nicht erhalten:

  • Wir stellen Ihnen eine eidesstattliche Erklärung zur Verfügung, die Sie ausfüllen und mit einem Identitätsnachweis einreichen.

  • Nach Erhalt können Sie zwischen Rückerstattung oder erneutem Versand wählen.

7. Produkt als geliefert mit Unterschrift (inkl. Abholung im Paketshop), aber nicht erhalten:

  • Wir stellen Ihnen den Liefernachweis mit Unterschrift zur Verfügung.

  • Sie müssen Anzeige gegen Unbekannt erstatten und uns eine Kopie vorlegen.

  • Nach Erhalt der Kopie können Sie zwischen Rückerstattung oder erneutem Versand wählen.

Hinweise zur Rückerstattung:

  • Die Rückerstattung erfolgt über dasselbe Zahlungsmittel, das beim Kauf verwendet wurde.

  • Die Bearbeitungszeit beträgt 1 bis 7 Tage, je nach Bank.

Hinweise zu Rückgaben:

  • Rückgaben, Anfragen und Rückerstattungen werden nur innerhalb von 90 Tagen nach Lieferung akzeptiert.

📧 Kontakt für alle Anfragen:
service@sykz.com